John Atan Iron

John Atan Iron wurde 1958 in Hamburg geboren. Nach zwei technischen Ausbildungen und einem Wirtschaftsstudium arbeitete er im Unternehmensmanagement in Europa und China. Seit seiner Ausbildung hat er organisatorisch und kreativ Projekte begleitet. Das und ein Aufenthalt in Irland führten zur Grundidee seiner Fantasy-Saga, deren zweiter Band „Ejominon – Die Begegnung“ auch schon vorliegt.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Ejominon – Die Feuertaufe

Cover des BuchesDer Start einer großen Fantasy-Saga: .

John Atan Iron:
Ejominon
Die Feuertaufe

Fantasy-Roman
ISBN: 978-3-940926-86-9
Klappenbroschur, 288 S., 12,5 x 20,5 cm, 370 g, Husum 2018, ihleo verlag, 10,00 €

Inhalt

Es ist eine gefährliche Welt, in der der Kämpfer Dar lebt. Sie wird beherrscht von Königreichen, die aus magischen Kristallen ihre Macht beziehen und in einem fragilen Gleichgewicht sich befinden. Dar ist ein Wächter dieser Kristalle, die er beschützen muss.

Doch bei einem Transport passiert etwas Ungewöhnliches: Er und seine Gefährten werden von fremdartigen Wesen angegriffen. Aber einige seiner Mitstreiter scheinen mit einem Mal ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Und da ist ja auch die Kunde, dass das Ejominon erwacht sein soll …

John Atan Irons Saga-Start ist großartiger Fantasy-Actionspaß!

Bestellung

John Atan Iron: Ejominon
Die Feuertaufe
Fantasy-Roman, Klappenbroschur, 288 S., 12,5 x 20,5 cm, 370 g, Husum 2018, ihleo verlag, ISBN: 978-3-940926-86-9, 10,00 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder in unserem → Onlineshop  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

E-Book
©_by_ihleo